1. Dezember 2018

Frech und unkollegial


Diese Petition ist nur frech, undemokratisch und vor allemunkollegial. Niemand der Lehrpersonen muss auf «Mille feuilles» verzichten, wenn er oder sie dieses als tolles Lehrmittel betrachtet. Diese Lehrer können es ja beibehalten, wenn sie davon überzeugt sind.
Unkollegiales Verhalten, Basler Zeitung, 30.11. Leserbrief von André Laeng

Eine Mehrheit der Lehrpersonen wird das jedoch sicher nicht tun. Aber die Wahlfreiheit von Kolleginnen und Kollegen – auch von der Sekundarstufe – in einer absolut unkollegialen und undemokratischen Art und Weise nehmen zu wollen, ist eine Frechheit sondergleichen! Und von der Sekundarstufe ausgehend wird gewiss niemand bevormundet. Lehrkräfte sitzen doch letztlich alle im gleichen Boot, nicht wahr? Die 40 Unterzeichner der Petition sollen sich schämen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen