13. August 2019

Standard English Test

Die Sprachenorganisation "EF" bietet einen kostenlosen Englisch-Einstufungstest für Schulklassen an. Dieser ist abgestimmt auf den europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). Der Test dauert ca. 45 Minuten und besteht aus den zwei Bereichen Lesen und Hören. Er lässt sich gut in einer Lektion durchführen. Auf Wunsch erhalten die Schüler ein Zertifikat. 
Für Fragen zur Durchführung: https://www.efset.org/contact

3 Kommentare:

  1. Ich habe den Test mit meinen Schulklassen als Vergleich zu meiner Notengebung eingesetzt. Dabei wurde ich durch EF sehr freundlich unterstützt.

    AntwortenLöschen
  2. I recommend taking a free English level test on EnglishPapa http://englishpapa.com/. The school also conducts the first trial lesson for free.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen