- Wir generieren unsere anspruchsvollen Vorstellungen von Total Quality, um den Paradigmenwechsel der ergebnisorientierten Leistungspotenziale zu sichern.
- Wir kommunizieren unsere differenzierten Visionen, um die Eigendynamik der ergebnisoptimierten Motivationsfaktoren zu professionalisieren.
- Wir implementieren unsere zukunftsweisenden Visionen, um den Mehrwert der transparenten Motivationsfaktoren zu erweitern.
Es wird ein Lehrpersonenteam gebildet, welches die Ziele konkretisiert und einen Massnahmenkatalog z.Hd. der Schulleitung entwickelt.
Der Spruchklopfomat von Achimowitz
Der Spruchklopfomat von Achimowitz
Kommt Ihnen, liebe Leser, diese Art von Sprache bekannt vor? Sie erinnert an Texte der OECD oder an Dissertationen aus der Erziehungswissenschaft. Sollen Worthülsen ganz bewusst Intransparenz erzeugen und so mithelfen, die Basis zu verwirren und mundtot zu machen? Die Implementierung ökonomischer Leitwerte im Bildungswesen wie Outputsteuerung, die Standardisierung (Harmos, LP 21) und die systembedingte Testerei blieb bis heute ohne nennenswerten Widerspruch seitens der Lehrerschaft.
Sie können ganz einfach ähnliche Worthülsenhalden schaffen und dabei Ihrem Umfeld mächtig imponieren. Arbeiten Sie an einer PH? Dann würde ich Ihnen den Gebrauch des Spruchklopfomaten sehr empfehlen.
Sie können ganz einfach ähnliche Worthülsenhalden schaffen und dabei Ihrem Umfeld mächtig imponieren. Arbeiten Sie an einer PH? Dann würde ich Ihnen den Gebrauch des Spruchklopfomaten sehr empfehlen.
Vielen Dank an Fritz Tschudi für den Hinweis und die realistische Umsetzung ins Schulumfeld.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen